Hinweise zu den Support Artikeln

Hauptkategorie: Support

Allgemeine Hinweise zu den Support Artikeln...

Auf dieser Seite bieten wir ihnen weitergehende Erklärungen zu unseren Produkten.

Dabei werden Sie im Einzelfall von Videos, Texten und Bildern (Screenshots) unterstützt, um das jeweilige Thema schnell und so umfassend wie nötig darzustellen.

Die Artikel zeigen Funktionen, die nicht in allen Versionen gleich bzw. überhaupt enthalten sind. Bitte orientieren Sie sich ggf. an den Produktbeschreibungen der CygniCon Basis, Pro und Premium Versionen oder fragen Sie per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nach.

Die Videos enthalten keine Audio Informationen, also keine gesprochene Beschreibung, sondern stattdessen Hinweise in Form von "Sprechblasen", sogenannten Callouts.

Die meisten der Videos basieren noch auf der älteren Toolbar Benutzeroberfläche. Alle Funktionen sind aber auch in der Ribbon Version enthalten, mit identischen Schaltflächen. Lediglich die Anordnung  der Werkzeuge auf den Ribbons ist etwas anders.

Hinweise zu YouTube Videos:

die Vollbild Funktion im Video Player funktioniert nicht auf allen Systemen, bei mobilen Geräte wird stattdessen sogar gleich auf die YouTube App verlinkt. Wählen Sie zur Anzeige im Browser die Funktion "Auf YouTube ansehen" rechts unten im Player Fenster über den YouTube Schriftzug. Dort sehen Sie die Videos in voller Auflösung.